Beiträge von Marcel

Ab sofort darf man ohne Registratur mitwählen! Stimme jetzt ab! Zu den Umfragen

    Meiner Meinung nach, kann ich Ben nur zustimmen. Es gibt einige Leute mit 16, welche nicht die geistige Reife besitzen. Jedoch sind sehr viele 16 Jährige Reif genug, um ihre Meinung vertreten zu können. Zudem vertreten die Jugendlichen eine andere Meinung als die meisten Erwachsenen. Sie wollen eine saubere und Abgasfreie Erde. Ein Teil der Erwachsenen wählt zudem die CDU oder die SPD, da sie sich nicht mit den Interessen der CDU und SPD auseinandersetzen und nur aus Gewohnheit diese Parteien wählen. Außerdem schafft es die CDU und die SPD es nicht einmal, ihre eigenen Ziele zu erreichen und begründen dies, mit einer schlechten Ausrede. Dies führt dazu, dass mehrere Altersgruppen nun die Grünen wählen. Damit aber unsere Welt wieder Abgasfrei und sauber bleibt, sollte man die Jugendlichen wählen lassen, denn im Endeffekt, werden die Jugendlichen dafür bestraft, was die Erwachsenen falsch machen.

    Der Abrüstungsvertrag beinhaltet eine wichtige Vereinbarung, welche sich um die Reduzierung von Atomwaffen zwischen der USA und Russland handelt. "Wenn niemandem danach ist, das Abkommen zu verlängern - New Start- nun, dann werden wir es nicht tun", sagte Wladimir Putin in St. Petersburg. Der New-Start-Vertrag zwischen den USA und Russland läuft im Jahr 2021 aus. Putin selber warnt in diesem Zusammenhang von einem neuen weltweiten Wettrüsten. Der New-Start-Vertrag sei das letzte Instrument, das ein atomares Rüsten einschränkte, sagte er. Er wundere sich, dass die ganze Welt tatenlos und schweigend zusehe, wie die Errungenschaften der Vergangenheit gefährdet würden, sagte der Kremlchef. "Wir haben schon hundert Mal gesagt, dass wir bereit sind, aber niemand verhandelt mit uns". Die letzte Unterzeichnung dieses Vertrages war im Jahre 2010 durch US-Präsident Barack Obama und Dmitri Medwedew unterzeichnet worden. Dieser sah vor, die Nukleararsenale beider Nationen auf je 800 Trägersysteme und 1550 Atomsprengköpfe zu verringern.

    Hallo,

    mein Name ist Marcel und ich bin gebürtiger Bayer. Ich habe dieses Jahr mein 18. Lebensjahr erreicht und besuche aktuell noch eine Schule.

    Außerdem besitze ich ein politisches Interesse. Zudem bin ich ein großer Fan von der Partei "Die Partei".