Hallo, Besucher der Thread wurde 73 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Kleinlok am

Dumme und nervige Werbung

Ab sofort darf man ohne Registratur mitwählen! Stimme jetzt ab! Zu den Umfragen
  • In einer auf gnadenloses Wachstum gepolten Gesellschaft laufen auch die Hamsterräder der Werbebranche auf Hochtouren damit möglichst viele Menschen ein Zeugs konsumieren, dass sie entweder schon haben bzw. nicht noch zusätzlich brauchen. Die Qualität dieser vielen überflüssigen Werbung für überflüssige Waren ist oft im Keller, dafür verfolgt einen der viele Werbemüll auf Schritt und Tritt, besonders im Netz, wo das die Verursacher besonders billig kommt auch wenn das dann auf Kisten der Adressaten dieser unsinnig vielen Werbung geht.


    1 erstes Beispiel:


    .Am 15. und am 17. September 2020 bekomme ich eine m.E. richtig dumm-freche Werbung.

    Am 07.10.2020 lasse ich das die Mitverantwortlichen wissen:



  • Am selben Tag (07.10.2020) sendet mir die Projektmanagerin Online-Marketing des Schleswig-Holsteinischem Zeitungsverlag eine solide Rückmeldung. Am 13.10.2020 sende ich folgende Antwort zurück:


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden