Hallo, Besucher der Thread wurde 302 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Kleinlok am

Vorstellung von Alex

Ab sofort darf man ohne Registratur mitwählen! Stimme jetzt ab! Zu den Umfragen
  • Guten Tag meine Damen und Herren,

mein Name ist Alex ich bin 16 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin ein Mensch der sich im allgemeinen sehr für Politik interessiert und habe bereits des längeren ein Forum gesucht in welchem man sich über die verschiedensten Politischen Themen austauschen kann. Ich denke mal das ich damit hier richtig bin :).

Wirklich Politisch engagiert habe ich mich zur Zeit zwar noch nicht aber ich plane bald wohl in die FDP einzutreten.

Ich hoffe das ich mich mit den Leuten hier über die verschiedensten Politischen Themen unterhalten kann, und mit ihnen auch Meinungen austauschen kann. Ich freue mich darauf!

Mit freundlichen Grüßen

Alex

• Hallo Alex,

auch von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir und uns anregende Diskussionen und einen guten Zugang zur Politik, einem m.E. extrem spannenden Feld. Ich interessiere mich seit langen dafür und bin da viel in diesem Bereich unterwegs, allerdings parteilos.

Hier in diesem kleinen aber feinen Forum ist bisher wenig los, aber das muss ja nicht so bleiben :)

Alles Gute dir und uns hier allen eine gute und interessante Zeit, viele Grüße Thomas