Hallo, Besucher der Thread wurde 80 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Ben am

<<<< Hallo ich bin Tim! >>>>>

  • Guten Tag/Abend zusammen!


    Mit diesem kleinen Thread möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Tim ich bin 16 Jahre alt und besuche die Gemeinschaftsschule mit Oberstufe in Nortorf (Stadt in Schleswig-Holstein), wo ich zurzeit meinen Realschulabschluss mache. Zu meinen Hobbys zähle ich neben diversen sportlichen Aktivitäten auch das mit verfolgen von politischen Ereignissen und Veranstaltungen. Denn anders wie viele in meinen Alter, bin ich sehr Politik interessiert. Das war es eigentlich auch schon grob, nun wollte ich euch nochmal kurz meine Ziele die ich in unserem Kreis verfolge vorstellen:


    - Zum einen hätten wir das Jugendparlament, welches aus Schülern/Jugendlichen aus dem gesamten Kreis besteht. Dieses plane ich zurzeit mit dem Vorsitzenden Lehrer des Faches Wirtschaft&Politik.

    - Die modernisierung und digitalisierung aller Schulen, welche es nicht schon getan haben.


    Nun sollten dennoch Fragen offen sein, so stellt sie gerne hier unter. Ich freue mich! :saint:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tim.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

Teilen

Ähnliche Themen

Wer war online

Heute war bereits 1 Mitglied Online - Rekord: 4 Mitglieder ()